mit Rhythmus – Kon-Takt

Dr. Christian Methfessel
Adlerstraße 2a
91074 Herzogenaurach
Deutschland | Germany

E-Mail:
Telefon: +49 (0)9132 640 94 98

Kontaktformular

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.

"Eingedrücktes" – Impressum

Dieser Webauftritt wird verwaltet und veröffentlicht von Christian Methfessel (das bin ich!)

Die Urheberrechte des Designs, der Fotos, Audioaufnahmen, Schriften und aller weiteren Inhalte liegen – soweit nicht anders gekennzeichnet – vollständig bei mir.

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn jemand mich zitiert oder sich Anregungen auf meiner Webseite holt. Unter anderem dafür ist sie schließlich da. Allerdings möchte ich gerne vorher informiert werden und würde mich über eine Verlinkung (oder namentliche Erwähnung) sehr freuen.
Bitte verbreite meine Werte (insbesondere meine Lieder, Protokolle/Aufsätze oder meine Designs/Grafikprojekte) niemals ohne meine ausdrückliche Erlaubnis oder sogar ohne Urhebernennung. Bitte respektiere meine Werke und die Arbeit, die ich mir dafür gemacht habe. (Das unentgeltliche Kopieren und Weitergeben meines Liederbuches mit Urhebernennung ist durch die CreativeCommons-Lizenz ausdrücklich erlaubt).

Alle vorhandenen (und weggelassenen) Inhalte spiegeln meine freie, unverbindliche Meinung wider. Ich garantiere nicht für Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit. Wenn jemand mit meiner Meinung oder Sichtweise nicht einverstanden ist oder Ergänzungsvorschläge dazu hat, freue ich mich natürlich über jede konstruktive Anregung. (Ehrlich! Es gibt zu wenig Feedback auf dieser Welt!)

Selbstverständlich kann ich über die Inhalte auf dieser Webseite frei verfügen und sie ganz nach Belieben ändern, ergänzen oder entfernen. Ein Rechtsanspruch auf die Bereitstellung dieser Webseite ("Warum hast du sie vom Netz genommen? Sie war doch so schön! Und informativ! Und überhaupt!") besteht dabei nicht.

Füllhöhenschwankungen sind transportbedingt.

Eine ausführliche Datenschutzerklärung findest du auf der Seite "Datenschutz".